Regionale Partner

csm Prof Dr Annmarie Jost 0ae66fc407

Prof. Dr. med. Annemarie Jost
Marte Meo Supervisorin i.A., Brandenburgische Technische Univerität Cottbus-Senftenberg (BTU), Fachgebiet Sozialpsychiatrie

Lipezker Straße 47, 03048 Cottbus
Telefon: 03555 818419
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.b-tu.de/fg-sozialpsychiatrie/projekte


Grit Roehr Röhr, Grit
Marte Meo Supervisorin i.A., Facherzieherin für Sprachförderung, Sprachberaterin, Elternberaterin/Elternbegleiterin

Johannesstr. 12, 15370 Petershagen
Telefon: 0160 97376829
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.marte-meo-ilb.de


Charlotte Portrait warm web

Martens, Charlotte
Marte Meo Therapeutin, B. Sc. Psychologie

Angerstraße 16, 16259 Oderaue (OT Altwustrow)
Telefon: 01723230602
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Verein "Frieder e.V."
FRIEDER ist ein eingetragener Verein, der im Landkreis Märkisch-Oderland Hilfen für das Jugendamt nach dem Sozialgesetzbuch VIII leistet. Sein Leistungsspektrum umfasst systemische Famlientherapie und -Beratung, musiktherapeutische Angebote, musikalische Elemtarerziehung nach Dr. Ch. Schwabe, Supervision sowie verschiedene Lehrtätigkeiten in Märkisch-Oderland, Berlin und den Nachbarlandkreisen.
Im Team arbeiten Erzieher, Sozialpädagogen, Musiktherapeuten und Familientherapeuten. Die Angebote entsprechen den Anforderungen der gesetzlichen Grundlagen, sind in ihrer Umsetzung ausgerichtet an den Lebensrealitäten der Menschen, denen wir in der gemeinsamen Arbeit begegnen. Gemessen an den Herausforderungen hat es sich FRIEDER zum Auftrag gemacht, seine Arbeit fortlaufend sozialpädagogisch und therapeutisch weiter zu entwickeln. Dazu gehört, dass alle Mitarbeiter von FRIEDER als MARTE MEO-Therapeuten ausgebildet werden bzw. es bereits sind.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:https://frieder-ev.de/