Marte Meo Fachtag 2018 in Berlin

Mit Maria Aarts - Impressionen

Fachtag RezeptionFachkräfte und FachberaterInnen aus den Bereichen der Kindertages­stätten, Tagespflege, Hortein­richtungen, Schule, Altenpflege, Frühen Hilfen, Eltern­begleitung, Kinder- und Jugendhilfe, Behinder-tenhilfe, Beratung, Coaching, Supervision, Kliniken, Praxen (z.B. Physiotherapie, Ergotherapie), Interessierte und Verantwortliche der Kommunen haben an diesem Tag teilgenommen. Auch viele SprachberaterInnen des Land Brandenburgs sowie FachberaterInnen aus dem Bundesprogramm „Sprachkitas“ waren dabei.

 

 

Fachtag Eroeffnung

Eröffnung des Fachtages und Begrüßung der Teilnehmenden durch die Veranstalterin.

 

 

Fachtag Berlin Maria Praesentation

An diesem Fachtag vermittelte Maria Aarts in erfrischender und einfühl­samer Weise anhand von Video­beispielen und Schilderungen aus der Praxis neue Einsichten in entwicklungsunterstützendes Verhalten. 
Die Kraft der Bilder und die klaren und einfachen Informationen haben begeistert und viele Fachkräfte möchten Marte Meo nun auch in Ihre Einrichtungen bringen.

 

 

 KatjaundMaria Fachtag WebKatja von Gizycki und Maria Aarts.

 

 

Fachtag Pause

Viele Pausen haben es ermöglicht, ins Gespräch miteinander zu kommen und sich auszutauschen. Marte Meo-Practitioners, Marte Meo-Therapist und Marte Meo-Supervisoren aus der Region aber auch aus der Ferne haben die Gelegenheit genutzt sich zu vernetzen.

 

Buechertisch

Alle Bücher zu Marte Meo waren bald verkauft.

 

Fachtag Signieren

Maria Aarts hat sich Zeit genommen Bücher zu signieren.

 

Fachtag Abschluss

Fröhlicher Abschluss eines gelungen Fachtages.

 

 

 Marte Meo Fachtag 2018 in Berlin Urania 1 MarteMeo-Fachtag-2018-Flyer.pdf

Marte Meo Fachtag 2018 in Berlin Urania 2